Mag Isabella Pittner Meitz 02

Mag.a Isabella Pittner-Meitz; Geburtsjahr 1968

Psychotherapeutin (Systemische Familientherapie, Systemisches Coaching/Beratung), Erziehungswissenschaftlerin, eingetragene Triple-P Beraterin, Embodiment Trainerin/KörperCoach

Meine langjährige berufliche Erfahrung in der Einzeltherapie, Paartherapie, Coaching, Beratung, sowie in der Arbeit mit Familien in schwierigen familiären Lebensabschnitten habe ich aus meiner Tätigkeit im Jugendwohlfahrtsbereich beim Amt für Jugend und Familie der Stadt Graz, Kinderschutzzentrum Graz, Mitarbeit an geförderten Projekten zur Prävention von Gewalt und meinen Tätigkeiten als Psychotherapeutin, Beraterin und Coach, bei der Familienberatungsstelle des Psychologischen Dienstes der Stadt Graz erworben.

Ich bin seit 2012 in eigener Praxis tätig.

Mein Interesse für die Entwicklungsswissenschaft, meine Mitarbeit bei wissenschaftlichen Projekten an der Universitätsklinik Graz, sowie der kontinuierliche Besuch von Fort- und Weiterbildungen im In- und Ausland im Bereich Coaching, Beratung, Neurowissenschaften, der Paar-, Familien, Kinder- und Jugendtherapie, sowie der Hypnotherapie ermöglichen es mir auch in fachlicher Hinsicht auf dem neuesten Stand zu bleiben.